26. Februar 2015

B.

Es klang total scheiße. Das wusste ich sofort.

In dieser Lage, in der du bist, kann man nicht erwarten, dass aus dir der Optimismus nur so sprudelt. Dass der dich der ganze Fuck runterzieht, führt mir vor Augen, wie lebendig du bist. Und so lebendig wie deine Traurigkeit ist, ist mein Mitgefühl. Du machst das Egal-jucktnicht-Leer weniger.
Fühl dich nicht schlecht deswegen.

Meine Erwartung war falsch. Nicht, weil du diese nicht erfüllen kannst. Sie war falsch, weil ich dich kenne und mir hätte bewusst sein müssen, dass du nicht diese Reaktion zeigst, die ich mir gewünscht hatte.
"... wenn es dir hilft," 
Ich wollte raushören, ob ich wirklich dazu fähig bin, auch wenn es albern von mir war.
Wollte... JA, ICH BRAUCHE DICH GERADE. 
HIER!
JETZT.


Ich wollte dir vermitteln, dass ich für dich alles stehen und liege lasse. Und auch, wenn ich dir glaube, es sei dir bewusst, hatte ich mir in diesem Moment gewünscht, du nimmst es einfach an.
Bedingungslos, weißt du? 
Unbedingt bei dir sein.
Will ich, wenn du wirklich verstehst, dass ich alles für dich mache.
Alles mache, wenn du es zulässt.
Nichts, weil du es verlangst oder ich mich verpflichtet fühle.
Mache ich, wenn du versuchst zu lernen, sagen zu können:
 "Noah, fahr bitte her und sei bei mir."

Das kannst, weil du ehrlich glaubst, dass ich es will.



An deiner Seite zu sein, wird immer und zu jeder Zeit etwas wunderbares sein. Mich an diese zu stellen, um dich zu halten, ist mir so wertvoll, wie nichts anderes... Du musst dich anlehnen und mich dir Gewicht abnehmen lassen.
Möchtest du, dass ich zu dir fahre?
□ Ja - □ Nein